by Silke Freudenberg
by Silke Freudenberg
Wenn Himmel und Erde verbunden werden entsteht Stille & Heilung
Wenn Himmel und Erde verbunden werden  entsteht Stille & Heilung 

Über mich

Mein Leben verlief nie gradlinig. Ich war immer auf der Suche. Wonach, wusste ich lange nicht. Schon nach meinem Abitur 1997 (geb. 1977), ging es los. Was soll ich tun, wo soll ich hingehen?

 

Zweisprachig aufgewachsen (deutsch/italienisch) und mit Begabungen in alle Richtungen ausgestattet, hatte ich nie wirklich ein konkretes berufliches Ziel im Auge. So ließ ich mich treiben und nahm immer das nächstbeste an, was sich mir auf meinem Weg bot.


Daraus entstanden folgende beruflich prägende Stationen:

* 1997/1998: Zivildienst in einer der spannendsten Städte Europas - Palermo

* 1999: Mehrsprachiger Reiseleiter im Club Mediterranée

* 1999-2003: Studium der Betriebswirtschaftslehre,
    Schwerpunkt Touristik an der Fachhochschule Worms

* 2004-2006: Angestellter beim Reiseveranstalter FIT-Reisen

* 2006-2012: Angestellter beim Schirner Verlag (Event-Management)

* Seit 2013: Selbständiger Event-Manager (AMRAM-events) und Coach

 

Neben dem Äußeren Weg, gab und gibt es noch den Inneren Weg, sozusagen die spirituelle Schule, die ich durchlaufen habe:

* Reiki-Einweihungen bis zum Meistergrad

* Mediale Schulungen, u. A. bei Margaret Falconer, Pascal Voggenhuber und Bahar Yilmaz

* Einweihung in die Yamura Meisterenergie

* Heilerausbildungen unter anderem bei Aldo Berti und Boris Lukács

 

Die spirituelle Schulung geht weiter. Gerade durch meine Tätigkeit als Eventveranstalter im ganzheitlichen Bereich, nehme ich immer wieder an Schulungen und Seminaren großer spiritueller Lehrer teil.

Mehr Infos unter: www.amram-events.com

 

Folgende Eigenschaften und Hobbies möchte ich nicht vorenthalten:
* ich spreche fließend 5 Sprachen (deutsch, italiano, espanol, francais, english)

* ich treibe gerne Sport (Rennradfahren und Badminton)

* ich trommle gerne und spiele Akkordeon

 

Familie
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Seraphina (geb. 2011) und Franziska (geb. 2013). Meine Familie bedeutet mir sehr viel und ich bin froh und dankbar als Selbständiger mir die Zeit frei einzuteilen und mit meiner Frau und meinen Kindern viel Freude erleben zu dürfen.

Riccardo Franetzki

Kontakt

Die Beratungen finden in Darmstadt, Adelungstraße 41 oder in Bensheim statt

Alle Beratungen auch telefonisch.

Rufen Sie einfach an unter

+49 6251 690509

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.